..

Beitrag im Aboforum vom 29.01.2004:

 

2 1/2 Jahre Abo bei Elli ... Und was könnte man schreiben?

Ich könnte soooooooooviel schreiben, aber ich bin nicht so ein großer Schreiber.
Doch möchte ich mich für die letzten 2 1/2 Jahre in diesem Forum recht herzlich bei ALLEN
bedanken, die dieses Forum zu dem gemacht haben was es heute ist: ein SUPER Forum jetzt.
Namen aufzulisten wäre fatal, den ich könnte jemanden vergessen ;-)

Da ich aus privaten Gründen nun nicht mehr soviel Zeit habe und der Lerneffekt bei
mir zumindest ( denke ich mal ) auch nicht mehr der größte ist, werde ich mich nun mal eine
gewisse Zeit zurückziehen, aber wiederkehren.

Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich Elli, für seine hervorragende Arbeit in diesem
Forum und die Erstellung der Update's.

Ich kann nur soviel sagen, das Geld was ich am Mitte + Ende der 90iger Jahre als blutiger
Anfänger des Börsengeschehn's verzockt habe, habe ich Dank Elliott wieder drin
GOTT sei Dank ;-)

Elliott ist bestimmt nicht die Sache mit der Glaskugel, man schaut rein und Sie sagt die wohin
die Kurse gehen, aber Elliott funktioniert (auf die eine oder andere Weise)
Nun dann, bis die Tage, in alter Frische
Mit den besten Grüßen ........

 

Und ich verschweige nicht, dass ein anderer Abonnent antwortete:

Freut mich, dass Du Dein Geld zurück hast, wahrscheinlich hast Du meines jetzt:-)
Alles Gute und bis bald.

Elliott lesen und anwenden ist nicht bei jedem gleich. Keiner setzt alles um, jeder pickt sich
mehr oder weniger "was raus". Einer hat ein Händchen für die "Guten", weil er z. B. selber
Wellen zählt oder weitere Methoden anwendet. Die Instrumente sind ebenfalls unterschiedlich
- und sicher spielt auch die "Interpretation" des Lesers eine Rolle.

 

Ein anderer Abonnent am 23.02.2004:

Natürlich bin ich mit dem Abo zufrieden, aber ich werde es nicht mehr verlängern. Die
Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, das Abo und dieses wunderbare
Forum aufzugeben, aber ich bin seit Monaten privat und beruflich so
belastet, dass ich für mein Börsenhobby einfach keine Zeit mehr habe :-( Dies
ändert sich auf absehbare Zeit auch nicht. Wenn ich irgendwann wieder mehr
Zeit habe kann ich ja wieder abonnieren ....
Im Abo-Forum werde ich mich nächste Woche rechtzeitig verabschieden.
Jedenfalls waren die 19 Abomonate eine spannende und lehrreiche Zeit für
mich. Ihnen beiden schon Mal alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Anzeige-

-Anzeige-